Freitag, 11. Juli 2008

Trost bei Nacht

Sternenhimmel

Wenn du alleine bist,
Wenn du nicht mehr weiter weißt,
Wenn du Angst hast,
Wenn du an dir zweifelst,

Dann schau zum Sternenhimmel empor
und denke daran, dass im gleichen Moment
irgendwo
ein anderer
auch hochblickt
und die kristallne Nacht
nach einer Antwort absucht.

Ein tröstlicher Gedanke.
manuel.semah - 11. Jul, 02:05

Foto: (c) Boonlong1 bei flickr.com (http://flickr.com/photos/10186213@N07/)

eisenia - 11. Jul, 02:15

ja

nachtflug

des menschen überfluss endet in der stille der nacht


Ruhig stöbern und schmökern, das meiste liegt versteckt in einem der Bereiche ... ------------------------------ Über Kommentare freu' ich mich, ein wenig Rückmeldung tut immer gut :)


felicidad y tristeza
„Du siehst traurig aus.“ sagte ich und setzte mich...
manuel.semah - 16. Sep, 23:49
Liebeserklärung an Frankreich
In Deutschland kannst du dir das Leben nehmen. En...
manuel.semah - 13. Sep, 22:30
Z - NAPIP - G
Ich zappe hinein in Leben, und hinaus: Weinende....
manuel.semah - 16. Jul, 23:53
Lachen und Weinen
Wer am lautesten lacht, weint am leisesten. Und...
manuel.semah - 14. Jul, 00:31
Trost bei Nacht
Wenn du alleine bist, Wenn du nicht mehr weiter weißt, Wenn...
manuel.semah - 11. Jul, 01:57


 



Du bist nicht angemeldet.


Online seit 5776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 23:49

Gedichtssache
Heidelberger Episoden
Literarisches Gewühls
Meta-Zauber
Pensive contemplations
Reflektor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren